Beiträge von jpvdveer
-
-
Erwähnenswert: eine Mod, die die Strecke auf den heutigen Standard aktualisiert, sowie der (bereits vorhandene) dazugehörige Fahrplan von 2019.
West Coast Mainline Preston to Carlisle 2019 V2.0.0 (MODERNISTATION) - Train Sim Community
-
-
-
Wie schon bei TSC werden realistische Abläufe in TSW wohl erst möglich sein, wenn KI-Fahrzeuge produziert werden. Daher würde ich das begrüßen, selbst wenn die Modelle nicht perfekt wären.
-
Es ist absolut nicht nötig, dass ICE2 oder ICE4 Expert Versionen seien. Selbst wenn sie hauptsächlich für KI-Anwendungen eingesetzt werden, wäre dies bereits eine deutliche Verbesserung gegenüber dem aktuellen Stand.
-
Ich hoffe auf ICE2 und ICE4.
-
Soweit ich weiß, arbeiten sie an der Verlängerung ihrer Lizenz und die JustTrains-Version wird voraussichtlich schon bald wieder verfügbar sein.
-
In TSC wurde ich einmal in den Himmel geschickt. TSW scheint es eher vorzuziehen, Menschen in die Hölle zu schicken.
-
Nicht ganz richtig. Manche neuere Szenarien auf ATS erfordern dies ebenfalls. Siehe beispielsweise https://alanthomsonsim.com/dow…nnon-street-dover-priory/
-
-
-
Hier wird die 145 schon für ein Kesselzug eingesetzt:
-
-
Danke!!! Es gibt dann z.B Glow_white_nmc.TgPcDx und Glow_white_nm.TgPcDx die in Weiss_Glow.TgPcDx und Weiss_Glow_alt.TgPcDx unbenannt werden sollen? Welche sind welche?
-
Auslaufmodell
Das trifft allerdings nicht wirklich auf den Zeitraum zu, in dem die meisten deutschen TSW-Routen spielen.
-
Alles anzeigen
BR-218 Herzlichen Dank für das Upgrade!
RWTools zeigt mir folgende Assets als fehlend an, hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\RailNetwork\Signs\RSSLO_DistanceSign400.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\RailNetwork\Signs\RSSLO_DistanceSign500.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\scenery\Misc\RSSLO_Powerline02.bin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO_Routes\RSSLO_Arlbergbahn\scenery\Misc\RSSLO_Wire01.bin
Die fehlten auch früher schon (gerade vor der Installation des Upgrades erneut getestet), haben also nichts mit dem Upgrade zu tun.
-
Gerne ICE4 dazu.
-
Wer hören möchte wie die Lok unter 1.5 kV klingt: [CC] BR189 NL Soundmod - DutchSims
-
Ich hoffe es auch. Und der Abschied von TSC ist oft nicht endgültig...